Impressum

Lichdaberg Hexa e.V. Ammerbuch
Fliederweg 3
72145 Hirrlingen

Vorstand: Jörg Fleischer
Tel.: 0162-4323113

E-Mail: vorstand (ät) lichdaberghexa-ammerbuch.de

Schriftführer: Tina Haug
Tel.: 0151-10704453

E-Mail: schriftfuehrer (ät) lichdaberghexa-ammerbuch.de

Vereinsregister: Amtsgericht Stuttgart / Tübingen , VR- Nr. 1637

Verweise und Links auf Webseiten Dritter

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, die nicht der Kontrolle von uns unterliegen. Bei der Aktivierung dieser Links wird der Nutzer zum Angebot des Drittanbieters weitergeleitet. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Gewähr für die Inhalte externer Websites. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte der verlinkten Seiten, dort aufgeführter Angaben, Daten oder Meinungen oder für die Qualität dort angebotener Produkte oder Dienste sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Wir stellen die Links nur aus Gründen der Nutzerfreundlichkeit zur Verfügung und die Einbettung der Links auf diesen Webseiten bedeutet nicht, dass wir diese externen Webseiten unterstützen oder tolerieren. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die auf diesen Webseiten verwendeten Produktnamen, Warenzeichen und geschützte Warenzeichen sind im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer und wurden in der Regel nicht als solche gekennzeichnet. Deren Verwendung dient nur zur Information. Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass es sich um einen freien Namen im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Sollte jedoch ein unabsichtlicher Verstoß festgestellt werden, so bitten wir um eine kurze Information. Wir werden das entsprechende Material natürlich nach Bekanntwerden umgehend von der Website entfernen oder mit ausreichenden Bildnachweisen kennzeichnen.

Besonderer Dank

NivoSlider und KoschtIT Image Gallery